S98 Single-Coil 8 String

€69.00 *

All prices are retail prices excluding value added tax (small entrepreneurs to Section 19 UStG) plus shipping costs

Delivery time ca. 14 Workdays

Position:

  • PS-S98-C.B
8 String Single Coil Pickup Der S98 ist ein auf einem P90 basierender Single-Coil Pickup für... more
Product information "S98 Single-Coil 8 String"

8 String Single Coil Pickup

Der S98 ist ein auf einem P90 basierender Single-Coil Pickup für 8 String Gitarren. Die Abmessungen entsprechen allerdings einem "halben" Humbucker.

Seine 2 Keramik Magnete sorgen für eine "tighte" Basswiedergabe auch auf den tiefen Saiten.

Erhältlich als Bridge, Middle, Neck Version oder als 3er Set, welches vom Output auf einander abgestimmt ist.
Der Middle-Pickup ist RWRP (Reverse Wound, Reverse Polarity), damit er zusammen mit Neck oder Bridge als Humbucker geschaltet werden kann.

Die Montage erfolgt direkt in den Korpus (Optional auch mit Gewinde für Pickguardmontage oder Rahmen, welcher optional auch individuell angefertigt werden kann.)

Spacing und Polepieceschrauben können nach Absprache gewählt werden.

 Abmessungen BxL: 19,5mm x 100,5mm

Related links to "S98 Single-Coil 8 String"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "S98 Single-Coil 8 String"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.